Friday, January 7, 2011

Ein Neues Jahr mit vielen neuen Anfängen


Was für ein Jahr 2010 doch war! Mit so vielen Highlights - die Veröffentlichung von Time Now, eine Single in den höchsten Rängen des SF Votings, die Einbindung von meinen Kompositionen in verschiedenen TV Sendungen - jetzt wieder von ganze vorne zu beginnen scheint wirklich schwierig. Das heisst, es wäre es vielleicht, wenn 2011 nicht schon in vollem Gang wäre. Dieses Jahr wird der Schwerpunkt etwas mehr auf Ausbildung gelegt und so wird 'Hedreich, die Lehrerin' wird vermehrt vor der Wandtafel zu finden sein. Mehr dazu aber etwas später in diesem Jahr. Und was den Schwerpunkt auf der Performance-Seite betrifft, so setzt der diesjährige Auftakt mit "Hedreich and the Boyz" im Zürcher Bohemia die Massstäbe. Falls ihr nicht selber dabei sein könnt, stellt doch Zürisee oder DRS ein oder besucht wrsp936.com. Ihr werdet "unser Lied" bestimmt im Radio hören.

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

Bookmark and Share    << Home